Wir stellen uns vor

932A9946

Trainerin

Sabrina Djuritschin

Eigentlich wollte Sabrina  als Leistungsschwimmerin beim TSV Bayer 04 groß raus kommen, doch dann entdeckte sie das Tanzen. Bereits in der Session 98/99 stand unsere Trainerin für die Schlebuscher auf der Bühne. Im Jahre 2006 wurde sie dann neben Christoph Schumacher und später neben Kalle Mörs Tanzmarie der Schlebuscher, bis sie 2010/11 ihre letzte Session in Grün/Weiß tanzte. Weiterhin stellte sie in der Session 2012 bei den Wiesser Funken die Tanzmarie.

Seit dem Jahre 2011 ist sie nun mit vollem Herzblut Trainerin der Schlebuscher und zeigt uns mit ihrer großen Erfahrung, wie wir auf der Bühne strahlen können.

Wir sind sehr froh, sie in unserem Team zu haben und freuen uns noch auf viele weitere Jahre!

Kontakt

Norbert Bauer: +49 173 2654180

Mail: leitung@die-schlebuscher.de